my taylor logo

Über mich

Mihaela Gusaila profil bilder

Mein Name ist Mihaela Gusaila. Ich bin Schneidermeisterin und Modedesignerin in Baden bei Wien und Gründerin von My Taylor.

Mein Beruf wurde mir schon in die Kinderwiege gelegt. In jungen Jahren habe ich für meine Puppen die Kleidungstücke genäht. Davon gibt es heute noch ein Stück welches ich als Erinnerung sorgfältig aufbewahre.

Nachdem ich über viele Jahre ausreichend Erfahrungen gesammelt habe, sowohl in der Kon­fek­tion­sin­dus­trie als auch in kleinen Maßate­liers, wagte ich im Jahr 2004 den Sprung in die Selb­ständigkeit und eröffnete in der Neustift­gasse 3 in Baden bei Wien die Änderungss­chnei­derei, wo ich bis heute meine Kundinnen und Kun­den sehr gerne betreue. Meine Lei­den­schaft für die Abend­mode führte zu der Erweiterung meines Geschäftes mit dem Verkauf von Klei­dern für beson­dere Anlässe, wie z.B. Cock­tail, Ball, Hochzeit. Damit eröffnete sich für mich ein neuer spanender und interessanter Weg.

Die Kleider wurden auf der Bühne vom Casino Baden, Halle B, Rosenfest im Rosarium Baden, Cafe Restaurant Doblhoffpark, Tanzwelt Zehender und weiteren Modeschauen mit großem Erfolg präsentiert.

Den Titel „Meis­ter­in für Damen­klei­der­ma­cher“ wurde mir 2012 in Wien von der WKÖ verliehen. Dadurch wurden mir neue Perspektiven und Gestaltungsfreiräume eröffnet.

„Haute Couture Austria Award“ ist der größte Modedesigner Wettbewerb Österreichs, an dem ich teilgenommen habe. Im Jahr 2020 qualifizierte ich mich mit meinem Modell in die Top 10.

Kreativität hat für mich keine Grenzen. Meine über 35-Jährige Erfahrung spiegelt sich in der Zufriedenheit meiner Kunden wider. Neben der per­sön­lichen Beratung, lege ich beson­deren Wert auf die per­fekte Aus­führung der Arbeit. Ich bin offen für Neues, nehme berufliche Herausforderungen gerne an, besuche Internationale Fachmessen, und nehme teil an Fortbildungsseminare. Ich lasse mich von Vielem Inspirieren und gehe mit der Zeit.